Frohe Ostern!

17. April 2022
Das Wallfahrtsteam um Wallfahrtsleiter Pastor Dr. Best wünscht allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

In der Feier der Osternacht wird die Osterkerze am offenen Feuer entzündet als Zeichen dafür, dass Jesus Christus auferstanden ist.
Der Tod hat für uns Christen nicht das letzte Wort in unserem Leben. Licht bricht durch die Dunkelheit und schenkt uns Hoffnung.

Auch in Zeiten von Krieg und Krankheit leuchtet dieses Licht.

Wir wünschen ein gesegnetes Osterfest.

Gebet:
Jesus Christus, durch deine Auferstehung durchbrichst du die Dunkelheiten des Todes und lässt uns glauben.

Jesus Christus, durch deine Auferstehung zeigst du uns dein göttliches Licht und schenkst uns Hoffnung.

Jesus Christus, durch deine Auferstehung umarmst du uns mit deiner Liebe und gibst uns Zuversicht.

Jesus Christus, du Sieger über Kreuz und Leid, wir bitten dich:

Schenke uns immer wieder das sichere Vertrauen, das du an unserer Seite bist und führe uns einst zum neuen österlichen Leben. Amen.

Um unsere Bildergalerie zu öffnen, klicken Sie bitte auf das nebenstehende Bild.